Sachspendenvermittlung zwischen Industrie & NGOs

FAQ für NGOs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Allfällige Fragen zur Fairmittlerei

Allgemeine Fragen

Warum dürfen wir Produkte ausliefern, die nicht mehr in den Handel kommen?

Es handelt sich um einwandfreie Produkte, die entweder
– optische Mängel haben (altes Logo, fehlerhaftes Etikett, etc.)
– die Überverpackung defekt ist und der Handel diese nicht mehr annimmt
– Vertriebs- oder Marketingentscheidung dieses Produkt nicht mehr zu verkaufen
– Saisonale Ware
– Restposten
– etc.

Welche Produkte werden vermittelt?

Wir vermitteln ausschließlich Produkte, die keine Lebensmittel sind, und bei NGOs gebraucht werden. So zum Beispiel von Waschmittel und Reinigungsmittel, über Shampoo und Seife bis hin zu Möbel und Bekleidung.

Wie kann ich bestellen?

Sie können entweder im online-Shop, per E-Mail oder telefonisch bestellen.

  • Bitte registrieren sie sich bzw. ihre Organisation unter www.diefairmittlerei.at/shop
  • Schreiben Sie ein E-Mail an office@diefairmittlerei.at mit Angabe (1) der Produktnummer(n) und der jeweiligen Menge, (2) Lieferadresse inkl. AnsprechpartnerIn vor Ort und (3) die Rechnungsadresse
  • Oder rufen Sie uns unter 0677/6250 5776 an und geben Sie uns Ihre Bestellung durch.

Muss ich die Produkte selbst abholen?

Nein, die Produkte werden Ihnen bis vor die Haustüre geliefert. Die anfallenden Kosten werden jedoch weiter verrechnet. Es wird jedoch angeboten, dass die Lieferung in unserem Lager abgeholt wird.