Michael K. Reiter

Sales und GF (Obmann)

Michael arbeitet bei uns hauptsächlich um den Ausbau der Netzwerke von Spenderunternehmen und von NGOs, kümmert sich mit den anderen drei Vorstandsmitgliedern um die strategische Ausrichtung und arbeitet im Marketing mit.

In seinen fünf Jahren bei Henkel CEE GmbH war er im Marketing und im Vertrieb für Klebstoffe tätig. Dabei hat er immer wieder ‚mal mitbekommen, dass Produkte nicht (mehr) verkauft werden konnten. Parallel dazu hatte er sich einige Jahre ehrenamtlich bei GOODBALL und AMINA engagiert. Nachdem er 2015 bei Henkel aufgehört hat, hat er von innatura.org in Deutschland gelesen und war von diesem Konzept sofort überzeugt.

Neben der Fairmittlerei ist er begeisterter Radfahrer und leidenschaftlicher Baseball-Fan. Früher aktiver Spieler, jetzt genießt er Baseball nur mehr passiv!

Michael K. Reiter, Obamnn