Lustige Party, coole Live-Acts und toller Reinerlös!

Am 29.6.2018 haben wir unseren 2. Geburtstag (vor-)gefeiert. Zirka 60 alte und neue Freunde haben mit uns gefeiert. Die Stimmung war nicht zuletzt aufgrund der drei tollen Musik-Acts super! Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Mieze Medusa, Claudia Heidegger und Hanna Kristall bedanken!

Doch auch der ein oder andere Tombola-Gewinn verbesserte die Laune bei dem ein oder anderen Gast erheblich! So wurde über diverse Gutscheine, wie den von der St. Martins Therme, dem Gasthaus Floh, Leopold Essen und Trinken aber auch über diverse Reinigungsgeräte gejubelt! 😉

Mit Hilfe der großartigen Unterstützung der Partygäste und der großzügigen Tombolaspenden konnten wir € 1.009,35 einnehmen. Diese Summe wird direkt in die Vermittlung von gebrauchsfähiger Überschussware an NGOs gesteckt.

Wer die Party versäumt hat, kann die Fotos unter folgendem Link auf Facebook anschauen: Fotos

Und wir möchte uns bei allen bedanken, die es zu so einer tollen Party gemacht haben! 😉