Das Fairmittlerei-Jahr 2019

Die aktuell notwendigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens geben vielen Menschen Raum zu reflektieren – so auch uns in der Fairmittlerei. Wir blicken dankbar auf das Jahr 2019 zurück. Mit unserem engagierten Team und unseren UnterstützerInnen konnten wir 30 österreichische NGOs mit Waren beliefern und damit auch noch 5.000 Kilo Müll vermeiden!

So kommen wir unserer Mission, den Bedarf gemeinnütziger Organisationen an Sachspenden ressourceneffizienter zu decken, um ihnen dadurch mehr Handlungsspielraum bei ihrer sozialen Arbeit zu geben, immer besser nach.

Im Jahresbericht kommen Menschen aus unserem immer weiter wachsenden Netzwerk zu Wort: SpenderInnen, AbnehmerInnen und UnterstützerInnen. Was sie zu sagen haben, welche Werte uns bei unserer Arbeit begleiten und was unsere Highlights 2019 waren, lest ihr hier:
Fairmittlerei Jahresbericht 2019 downloaden (PDF)

Viel Vergnügen bei der Zeitreise durch das Fairmittlerei-Jahr 2019!

Stefan Rüdenauer

VIEW ALL POSTS