Die Fairmittlerei beim CSR-Circle

Am Dienstag, den 26.9.2017, lud der CSR-Circle zur Veranstaltung „Soziale Innovation“. Auch die Fairmittlerei durfte dabei nicht fehlen und war mit Vici und Michael vertreten.

Spannende Kurzvorträge warteten auf die Gäste, beispielsweise von Andreas Ahamer von „TELE Haase“, Silvia Lydia Jölli von „heidenspass“, Hannah Lux vom „Vollpension Generationencafé“ und Wolfgang Michalek vom „Zentrum für Soziale Innovationen“.

Im Anschluss blieb Zeit zum Netzwerken: So konnten Vici und Michael mit Vertretern von Respact, der Wiener Tafel und von der Handelskette Billa über die Wichtigkeit und den Impact von privaten sozialen Initiativen wie der Fairmittlerei diskutieren. Es war ein sehr informativer und toll organisierter Abend. Vielen Dank an das Team des CSR-Circles rund um Cornelia Dankl!

Weitere Infos zur Veranstaltung unter www.businessart.at/soziale-innovation-als-managementansatz und allgemein zum CSR-Circle unter www.csr-circle.at/

Fotokredits: claudio farkasch/belichten.com