Erfolgsgeschichten #3: Lina Line

Ein Einblick in unsere #responsiblepartners

Mit unserer Reihe “Erfolgsgeschichten” wollen wir dir einen Einblick hinter die Kulissen der Fairmittlerei geben und dir einige unserer erfolgreichen Unternehmenskooperationen vorstellen. In diesem Beitrag geht es um unseren neuen Unternehmenspartner Lina Line. Wir erzählen dir von der tollen Zusammenarbeit, wie es dazu kam und welches besondere, und in heutigen Zeiten sehr wichtige, Produkt wir als Spende erhalten haben.
Die erste Spende
Auf der Suche nach neuen Spenderunternehmen sind wir auf das Unternehmen Lina Line gestoßen. Wir waren begeistert von den Produkten und ihrer Philosophie und kontaktierten daraufhin das Unternehmen. Wir erzählten ihnen von unserer Idee und Vision. Der Austausch war sehr gelungen. Wenige Zeit später hörten wir wieder von Lina Line mit der tollen Nachricht, dass sie eine sehr große Spende an natürlichen Desinfektionsmitteln für uns hatten. Die Desinfektionsmittel wiesen einen Fehler bei der Etikettierung auf und konnten somit nicht mehr regulär verkauft werden, die Produkte waren aber noch einwandfrei.
Wer ist das Unternehmen Lina Line?
Hinter Lina Line steckt ein Unternehmen aus dem Waldviertel, das ökologische Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel anbietet. Mit ihren Produkten, die ausschließlich aus natürlichen Zusätzen bestehen, achten sie darauf, den Menschen sowie die Umwelt möglichst wenig zu belasten und dabei der Natur so nahe wie möglich zu bleiben. 
Nach ihrem Motto “Natürlich – Natur” ist ihnen nicht nur eine umweltfreundlich, sondern vor allem auch eine umweltschonende Umsetzung wichtig. Mit ihren natürlichen Produkten helfen sie nicht nur Menschen von heute, sondern denken auch an morgen.
Unsere Zusammenarbeit
Unser Sales-Spezialist Ernst, der maßgeblich für die gelungene Zusammenarbeit verantwortlich war, berichtet Folgendes über das Unternehmen und die Kooperationen: “Ein tolles und familiäres Unternehmen, alle sehr hilfsbereit. Wir freuen uns sehr über die gespendeten Produkten und die gelungene Zusammenarbeit.”
Wir sagen danke und hoffen auf weitere gemeinsame Projekte in naher Zukunft.
Desinfektionsmittel für NGOs
Du bist in einer NGO tätig oder kennst jemand, der in einer NGO arbeit? Dann erzähle ihnen doch von der Fairmittlerei und dem Konzept dahinter. In unserem Webshop gibt es viele verschiedene Produkte und dort findest du auch das natürliche Desinfektionsmittel von Lina Line.
Für weitere Fragen sind wir unter 0677/ 6250 5776 oder per E-Mail unter office@diefairmittlerei.at erreichbar und stehen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

 

Für noch mehr Infos über die Tätigkeit der Fairmittlerei und Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit folge uns gerne auf Instagram, Facebook oder LinkedIn.

Elvira Moling

VIEW ALL POSTS