Die Fairmittlerei bei den BackEnd Talks

Fairmittlerei bei The Backend Talks

Wollt ihr wissen, wie’s bei uns eigentlich so läuft? Habt ihr euch gefragt, wie wir eigentlich arbeiten? Dann werden eure Fragen beantwortet! Einen Blick hinter die Kulissen – in das sogenannte „Backend“ – der Fairmittlerei gab unser Obmann und Geschäftsführer Michael bei „The Backend Talks“ der digitalworld Academy OG.
Neben einer klaren Analyse des Vermittlungsproblems von Non Food Produkten an WeiternutzerInnen und der Beschreibung des Bedarfs von NGOs an eben solchen, skizzierte Michael auch das Zustandekommen unseres Konzeptes und beschreibt seine persönliche Motivation hierzu. Ihr erfahrt etwas über seinen Werdegang und wie wir hinter den Kulissen agieren. „The Backend Talks“ hat sich dem Thema Digitalisierung und Digital Marketing verschrieben. Daher kommen unsere direkten Kommunikationskanäle Facebook, LinkedIn und Instagram auch nicht zu kurz. Hier gibt es ein paar Learnings zu teilen. Er erzählt euch von unseren Erfolgen und Challenges und gibt einen Ausblick auf zukünftige Weiterentwicklungen. Am Ende des Talks gibt es noch ein spannendes Q&A. Lasst euch das nicht entgehen!
Werft doch auch einen Blick auf den interessanten Talk von Dominik Panosch von Attraction Marketing über „Mit Social Media zum Kundenmagneten“!

Video auf Facebook

Stefan Rüdenauer

VIEW ALL POSTS