fbpx
Die Fairmittlerei auf der Freiwilligenmesse 2019

Lernt uns bei der Freiwilligenmesse kennen!

Wie ist es eigentlich, Freiwillige(r) zu sein? Bei der Freiwilligenmesse 2019 im Wiener Rathaus im Oktober hast du die einmalige Chance, uns von der Fairmittlerei kennen zu lernen. Wir sind ein Team aus 14 freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bei der zweitägigen Messe erzählen wir euch alles über die Fairmittlerei und unser soziales Engagement. 

Freiwilligenmesse 2018

(Copyright: Freiwilligenmesse) – Eindruck der Freiwilligenmesse 2018

Freiwillig die Fairmittlerei zu unterstützen, heißt bei uns, soziales Engagement in seiner Freizeit zu leisten. Wir haben Teams im Bereich Marketing und Kommunikation, Website und IT, Förderungen sowie im Bereich Sales und Operations. Wir koordinieren uns persönlich alle zwei Wochen bei unseren Jour Fixe im SAE Institut, alles Übrige sprechen wir per digitalen Kanälen ab. Die Belohnung ist die Steigerung des sozialen Gemeinwohls.  Bei der Freiwilligenmese 2019 hast du die einmalige Chance, die Menschen hinter der Fairmittlerei kennen zu lernen und deine persönlichen Fragen zu stellen.

Die Freiwilligenmesse 2019 findet am 5. und 6. Oktober im Wiener Rathaus bei freiem Eintritt statt. Insgesamt werden dort 80 Organisationen ihre Möglichkeiten für freiwilliges Engagement präsentieren. Unter dem Motto „Ja, ich will“ stehen nicht nur Gespräche mit prominenten Gästen wie zum Beispiel die „Omas-gegen-rechts“-Aktivistin Susanne Scholl sondern auch spannende Workshops von Amnesty International, dem roten Kreuz und vielen mehr am Programm. Auch für Verpflegung ist durch den Veranstalter gesorgt.

Also kommt vorbei und lernt uns kennen, wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zur Messe findet ihr hier: https://www.freiwilligenmesse.at/

Anbei eine Übersicht unserer offenen Positionen

 

„Klicke auf „Interessiert“ oder „Teilnehmen“ bei unserem Facebook-Event und erhalte alle unseren aktuellen Updates zur Veranstaltung!“ Hier geht’s zum Event: https://www.facebook.com/events/3453687747989965/

Stefan Rüdenauer

VIEW ALL POSTS