Birgits Abschied 2018 02

TEAMNEWS: Freude hoch 2!

Freud und „Leid“ liegen oft ganz nahe beieinander!
Wir müssen euch zwar mitteilen, dass Birgit uns verlässt, freuen uns aber umso mehr mit ihr, da sie in Kürze Nachwuchs erwartet. 😊

Doch auch wir haben „Nachwuchs“ bekommen! Herzlich willkommen Andreas.
Er wird die Abwicklung von Spenden und Bestellungen übernehmen und weitere organisatorische und strategische Aufgaben übernehmen. Wir freuen uns sehr, ihn an Board zu haben und auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Das gesamte Team der Fairmittlerei möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei Birgit für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr und ihrer (Jung-)Familie alles Gute, Gesundheit und ganz viel Spaß! 😊

Birgits Abschied 2018 02

Michael überreicht Birgit zum Abschied noch einen „Fairmittlerei-Body“ für ihren Nachwuchs

Andreas Tischler bei der fairmittlerei

Andreas Tischler, „the new face in town“