Vote/Stimme für die Fairmittlerei – als Ort des Respekts 2018!

Ein respektvoller Umgang mit Mensch und Umwelt – dafür setzt sich das großteils ehrenamtlich tätige Team der Fairmittlerei tagtäglich ein. Durch die Vermittlung gebrauchsfähiger aber nicht mehr verkaufsfähiger Sachspenden an NGO’s wird Sinn gestiftet und die Umwelt entlastet.
Wir freuen uns deshalb besonders, auf der *Shortlist der Orte des Respekts* gelistet zu sein! Um eine Chance auf die Auszeichnung (mit bis zu 3.500 EUR) zu haben, benötigen wir deine Stimme beim Publikumsvoting.

So kannst du uns (bis spätestens 23.8.) unterstützen:

  • Respekt.net Seite besuchen
  • Fan werden (siehe Herz rechts unten)
  • Und natürlich: „für dieses Projekt voten“ klicken!

Für besonders viel gutes Karma: Email weiterschicken, Facebook Beitrag teilen (den hier: https://bit.ly/2nnmtcq), den KollegInnen in der Pause weitererzählen und und und.
Dann heißt’s Daumen drücken, wenn sich die Endjury am 03.09. trifft und die neun Landes- sowie drei Bundessieger der Orte des Respekts 2018 festlegt – wir sind gespannt!

Das Fairmittlerei-Team bedankt sich für deine Unterstützung,

Stefan Rüdenauer

VIEW ALL POSTS