Die Fairmittlerei Aus1mach5 Crowdfunding 2019 11

Wir haben es geschafft! 

Dank über 100 UnterstützerInnen konnten wir unser Crowdfunding, das vom 17. Oktober bis 17. November 2019 gelaufen ist, erfolgreich abschließen. Insgesamt konnten wir € 5.154,- einspielen. Ein Großteil davon geht als Gutscheine direkt an NGOs, wie unsere Crowdfunding-Partner Diakonie und SOS Kinderdorf.

Zusätzlich haben einige UnterstützerInnen auch Fan-Pakete der Fairmittlerei, ein Abendessen, bei dem die UnterstützerIn von Fairmittlerei-Mitgliedern bekocht wird oder auch persönliche Überraschungen von Fairmittlerei-Mitgliedern erstanden. 

Wir werden in den nächsten Wochen die Goodies entsprechend vorbereiten und verschicken bzw. Gutscheine teilweise an die jeweiligen NGOs persönlich überreichen. 

Vielen Dank an alle, die uns so großartig beim Crowdfunding unterstützt haben! 

 

Liebe Grüße,
euer Fairmittlerei-Team