Das Team

UNSER TEAM

Seit wir im Juli 2016 die Fairmittlerei als Verein gegründet haben, hat sich vieles verändert und weiter entwickelt. Mit der Veränderung sind auch die Aufgaben und Herausforderungen gewachsen. Genau aus diesem Grund sind wir unheimlich froh und stolz ein vielfältiges und extrem engagiertes Team zu haben!

Hinter der Fairmittlerei stehen neben dem Vereins- und Gründungsteam bestehend aus Michael K. Reiter, Manfred Hlina, Sabine Brunnmair und Michael Gugenberger, ein ehrenamtliches Team und ein geringfügig beschäftigter Mitarbeiter. Durch die unterschiedlichen Ausbildungen und Berufserfahrungen bringt das Team wertvolle Kompetenzen aus unterschiedlichen Berufsfeldern in die Fairmittlerei ein und kann auf Expertise in den Bereichen strategische Organisation, FMCG, Vertrieb, Marketing, Design, Umweltmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und eCommerce zurückgreifen.

Wir haben gemeinsam bereits viel erreicht, aber auch noch sehr viel vor!

Unser Team

Michael K. Reiter, Obamnn

Michael K. Reiter

Sales und GF (Obmann)

Manfred Hlina

Konzept & Design (stv. Obmann)
Sabine Brunnmair, Kassierin

Sabine Brunnmair

Marketing (Schriftführerin)
Michael Gugenberger, Credits: Philipp Benedikt/Red Bull Content Pool

Michael Gugenberger

e-commerce & Finanz (Kassier)

Victoria Coban

Marketing & PR

Christina Liedlbauer

Förderungen & Projekte

Ingrid Pranger

Organisationsentwicklung
Stefan Rüdenauer

Stefan Rüdenauer

Webseite & Newsletter
Gerald Ruckhofer

Gerald Ruckhofer

Kundenbetreuung

Marie Croce

Ehrenamtliche Mitarbeiterin
Sofie Hörtler

Sofie Hörtler

Back-Office Manager & Social Media
Hanna Sand der Fairmittlerei

Hanna Sand

Förderungen & Projekte
Neu bei der Fairmittlerei

Osamah Al Hakimi

Rechnungswesen
Ehrenamtliche Mitarbeiterin Michaela Meixner

Michaela Meixner

Supply Chain, Logisitk & Projekte
Gabi Egger bei der Fairmittlerei

Gabi Egger

Social Media Marketing