Seit wir im Juli 2016 die Fairmittlerei als Verein gegründet haben, hat sich vieles verändert und weiter entwickelt. Mit der Veränderung sind auch die Aufgaben und Herausforderungen gewachsen. Genau aus diesem Grund sind wir unheimlich froh und stolz ein vielfältiges und extrem engagiertes Team zu haben!
Hinter der Fairmittlerei stehen neben dem Vereins- und Gründungsteam bestehend aus Michael K. Reiter, Manfred Hlina, Sabine Brunnmair und Michael Gugenberger, ein ehrenamtliches Team und ein geringfügig beschäftigter Mitarbeiter. Durch die unterschiedlichen Ausbildungen und Berufserfahrungen bringt das Team wertvolle Kompetenzen aus unterschiedlichen Berufsfeldern in die Fairmittlerei ein und kann auf Expertise in den Bereichen strategische Organisation, FMCG, Vertrieb, Marketing, Design, Umweltmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und eCommerce zurückgreifen.
Wir haben gemeinsam bereits viel erreicht, aber auch noch sehr viel vor!
Unser Team

Michael K. Reiter-Coban
Sales und GF (Obmann)
Manfred Hlina
Konzept & Design (stv. Obmann)
Sabine Brunnmair
Marketing (Schriftführerin)
Michael Gugenberger
e-commerce & Finanz (Kassier)
Christina Liedlbauer
Förderungen & Projekte
Ingrid Pranger
Organisationsentwicklung
Stefan Rüdenauer
Webseite & Newsletter
Hanna Sand
Förderungen & Projekte