fbpx
Nachhaltige GestalterInnen 2017 CSR Circle

Die Fairmittlerei als “Nachhaltige GestalterInnen 2017” ausgezeichnet

Seit 2009 werden jährlich von  BusinessArt/ der Lebensart Verlag die Nachhaltigen GestalterInnen Österreichs gekürt, um innovative, erfolgreiche Projekte zum Themenkreis Nachhaltigkeit vor den Vorhang zu holen. 2017 wurden von einem großen Pool an ExpertInnen 80 Projekte und Teams nominiert und 20 davon schließlich ausgezeichnet. Darunter auch die Fairmittlerei!

Am 21. November wurde die Auszeichnung bei einer feierlichen Veranstaltung, organisiert von BusinessArt und dem CSR Circle, überreicht. Einige Teammitglieder nahmen an der Preisverleihung teil und Obmann Michael K. Reiter nahm als Vertreter des Vorstandes die Urkunde entgegen.

Alle Ausgezeichneten und BesucherInnen einte die Vision einer grünen Erde, auf der alle Menschen gut leben können. So war der Abend auch eine spannende Möglichkeit, um andere Projekte im Rahmen von kleinen Tischdiskussionen kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen.

Wir fühlen uns sehr geehrt neben vielen, zum Teil schon sehr großen Projekten und namhaften Persönlichkeiten, ausgezeichnet worden zu sein. Die damit verbundene Anerkennung unserer Idee und Vision freut uns sehr und spornt uns umso mehr an im nächsten Jahr noch intensiver daran zu arbeiten mehr Produkte zu vermitteln und ein größeres Bewusstsein für die Verschwendung im Non-Food Bereich zu schaffen.

 

Copyright der Fotos: CSR-Circle Arthur Michalek