fbpx

Rückblick auf die Crowdfunding-Launch-Party

Am Di., 30.5.2017 haben wir FreundInnen und UnterstützerInnen der Fairmittlerei zu unserem Crowdfunding-Launch eingeladen. Gemeinsam haben wir um 20 Uhr den Start der Crowdfunding-Kampagne eingeläutet. Wir haben uns sehr über die zahlreichen bekannten Gesichter aber auch über neue Bekanntschaften gefreut.

So konnten an diesem gemütlichen Abend interessante Diskussionen geführt aber auch neue Kontakte geknüpft werden. Zusätzlich konnten im Laufe des Abends rund € 300,- an Spenden für die Crowdfunding-Kampagne gesammelt werden.

Vielen Dank an das Team vom Engels, rund um Walter, die uns mit der Location sehr unterstützt haben und sich fabelhaft um uns und unsere Gäste gekümmert haben!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Wir halten euch am Laufenden! 😉

… zur Crowdfunding-Kampagne!